Hauptseite»Blog des Benutzers» Diabetes: wie kann man die verlorene Gesundheit zurückkehren?

Diabetes: wie kann man die verlorene Gesundheit zurückkehren?

Guten Tag! Ich heiße Bettina Hennies, ich bin 46 Jahre alt. Ich arbeite als leitender Technologe für Qualitätskontrolle in einer Konditoreswarenfabrik, ich habe zwei Kinder und einen wunderbaren Enkel (bald werde ich auch eine Enkelin haben). Ich meine mein Leben ist wirklich froh und hell! Aber es war nicht immer so – nur die Behandlung gegen Diabetes liess mir mein Leben anders zu betrachten.

In diesen Fällen erzählt man üblich die Krankengeschichte… Also, ich wurde krank an Diabetes mellitus als ich 29 Jahre alt war. Amüsant, ich arbeite in einer Konditoreswarenfabrik, aber ich war immer gleichgültig zu den Süßigkeiten, meine Kinder auch – auch lebenslang bevorzugten die Salzgurke der Tafel Schokolade. Jedoch haben die Nahrungsgewohnheiten nach mir "von anderem Ende" geschlagen– ich vergötterte immer Wurst, Würstchen mit Ketchup (ich erinnere mich, als ich in hungrigen 90er den damals exotischer Hotdog zum ersten Mal probiert habe- und habe mich in ihn für immer verliebt), und ja wenn geräuchert oder, zum Beispiel, gegrillt wünsche ich nichts mehr. Wir haben sogar zu Hause einen Heißluftgrill, und da konnte ich alles machen – Fisch, Geflügel, also, festliches Abendessen täglich.

Natürlich , begann ich das Gewicht zuzunehmen, aber ich kümmerte nicht darum, und mein Mann sagte, dass ich für ihn die schönste bin und die Frau soll einen guten Appetit haben. So, physische Belastungen – von der Arbeit kam ich zu Hause so müde, dass ich konnte nicht, noch etwas zu machen. Übrigens war alles in Ordnung, ich rauchte nicht, betrieb keinen Alkoholmißbrauch …

Ich werde keine Details erzahlen, aber ich meine, dass es vielen Kranken an Diabetes mellitus bekannt. Zuerst bist du über alle Maßen hinaus müde, aber du lastest daran Stresse, Arbeit, Alter, endlich an. Schwindel, du willst immer schlafen, jetzt auch Ökologie, und Immunität ist schwach, und noch vieles.

Ich war aber erschrocken, als mein Gewicht begann selbstständig zu verschwinden, ohne Bemühungen meinerseits. Zuerst war ich, natürlich , froh, dass ich wiederum alte Jeans tragen kann, und dann verstand ich, dass es sehr seltsam ist… Ich begann viel zu trinken und viel, Entschuldigung, auf die Toilette gehen. Also, als ich frei Zeit hatte – besuchte ich den Arzt, der Internist schickte mich zum Endokrinologen, da machte ich alle Analysen – und erfuhr, dass ich Diabetes mellitus habe. 2. Grad, das nicht insulinabhängiger Diabetes mellitus, aber wie mir die Ärztin bedeutsam sagte, man kann nicht ansehen, wie die Krankheit sich entwickeln wird.

Meine erste Reaktion war: es kann nicht so sein! Noch gestern war doch alles in Ordnung, und heute soll ich völlig, zu hundert Prozent mein Leben verändern, um mehr oder weniger in Ordnung zu bleiben.

Vielleicht das schwerste war zu verstehen, dass die Veränderungen schon gekommen sind und das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber ich hatte einen feigen Gedanke, dass es besser wäre, wenn ich meine Diagnose nicht wüsste, aber ich sollte weiter leben!


Sich mit dem Diabetes kämpfen – in erster Linie mit sich selbst kämpfen!

Meine Behandlung begann mit den traditionellen Präparaten zur Kontrolle des Spiegels des Zuckers, Veränderungen der Diäten, Versuchen Sport zu treiben… Aber ehrlich gesagt, klappte es nicht besonders gut. Meistens deswegen, dass ich zu viel Mitleid zu mir hatte, ich meinte, dass ich überhaupt nicht aufstehen und Sport treiben kann, sogar die einfachen Routinesachen waren für mich eine märtyrerhafte Belastung! und auch meine Lieblingsarbeit brachte mich kein Vergnügen.

Die ganze Welt konzentrierte sich auf den Anzeigen der Teststreifen – falls der Zucker wenigstens ein bisschen näher zur Norm wurde, konnte ich mehr oderweniger etwas machen, falls erhöht – aus, Depression bis Ende des Tages. Ich habe auch ständig überprüft, verdächtigte die Fehler. Die Krankenlisten folgten hintereinander.

Ich meine, viele Leute haben absolut dasselbe überlebt, dazu mit den Komplikationen, zum Beispiel, mit den diabetischen Geschwüren oder Verschlechterung des Sehens…

Aber jetzt ist es nicht wichtig, wichtig ist, dass das ich mir helfen konnte mich von Diabetes zu befreien! Bis vor kurzem war es ganz unreal, aber dieses Mittel existiert jedoch.

Über Dialine hae ich zufällig gehört – ich stand ohne Schwung in einer Schlang vor der Kasse und hörte, wie zwei Frauen besprechen, dass die Mutter einer von ihnen sich von dem Diabetes befreit hat. Natürlich , ist es schlecht zu belauschen, aber diese Frage war für mich sehr wichtig, also ich kam an ihnen zu, entschuldigte mich und fragte, was es für ein Mittel sei. So erfuhr ich über Dialine.

In üblichem, «chemischem» Sinne des Wortes ist es kein Arzneimittel, es ist ein natürliches Mittel. Schlüsselstoff,– Riboflavin – hat antidiabetische Wirkung und trägt der Zerlegung der Glukose und der Ausarbeitung der Hormone bei. Enthält eine hohe Menge der Antioxydanzien, Vitamine und Mikroelemente. Sowie die organischen Säuren, die der Verwertung der Vitamine, der Normalisierung der Arbeit des Verdauungstrakts, der Erhöhung der Immunität beitragen. Polyphenole und Flavonoide, ermäßigt den Spiegel der Glukose, des Cholesterins und der Triglyceride, erhöht den Spiegel der Lipoproteine hoher Dichte, verdünnt das Blut, übt die antioxidative Wirkung aus. Zu 18% besteht aus Phenol, hilft viele Entzündungsvorgänge beim Diabetes zu halten und vorzubeugen.


Als ich das Präparat einzunehmen begann, begann der Zucker allmählich mit jeder Prüfung abzubauen. Und danach (ich habe absichtlich einige Einnahmen verpasst, um zu prüfen, was geschieht), stellte es sich heraus, dass der Zucker im Rahmen der Norm ist (an oberer Grenze, aber es ist normal!) sogar ohne zusätzlicher Einnahme von Dialine. Dabei habe ich bemerkt, dass der Blutdruck sich normalisiert hatte, der immer erhöht war.

Es ist sehr einfach das Präparat zu trinken –1 -2 Päckchen pro Tag. Die Ergebnisse erscheinen schon in erster Woche (übrigens bei mir war es so), aber es ist wichtig den Kurs völlig durchzugehen, alle 30 Tage, und man soll es zwei mal pro Jahr machen. So mache ich schon drei Jahre und alle Analysen zeigen den Zucker immer in Ordnung, toi,toi,toi.

Deswegen kann ich mit beruhigtem Gewissen sagen: der Diabetes ist heilbar, und dazu soll man nicht nach Israel, USA oder in andere Länder reisen. Ich bestelle auf offizieller Webseite, hier LINK AUF DIE WEBSEITE dabei, sind alle Sendungen in Ordnung, kommen schnell. im Zweifelsfall – Bezahlung nur nach der Tatsache des Erhaltens der Sendung. Sogar für mich war es nicht schwer.

Also, meine Leidensgefährten, wir haben die Möglichkeit uns auszuheilen! Es wäre dumm es nicht zu benützen – es ist doch unsere zweite Chance auf die Gesundheit, die wir bekommen. Aber, natürlich , es ist wichtig nicht nur den Diabetes ausheilen, sondern auch, nachzudenken wie schön unser Leben ist, wir dürfen nicht leichtsinnig werden! Geben Sie Acht auf Ihre Gesundheit und freuen Sie sich des Lebens!

Kommentare:

Johanna Roithinger
14.09.2020
Bettina! Ich gratuliere Sie, dass Sie sich vom Diabetes befreit haben. Ich bin der Mensch, der absolut dasselbe erlebt hat – besonders in Bezug auf die Depression – ich kann sagen, dass Dialine unsere Rettung ist. und ich sage dem Gott meinen Dank für den Tag, als ich über dieses Mittel erfahren habe.
Teresa Sommerbach
14.09.2020
Diese Erzählung hat in mir die Hoffnung erwacht… Aber sagen Sie bitte, ob es sinnvoll sei es beim Diabetes des I Typs zu trinken, plus Insulin Abhängigkeit von Kindheit an?
Patrick Büttner
14.09.2020
Teresa, natürlich! Ich hatte auch diese Diagnose. Und jetzt bin ich gesund. Jetzt führe ich jährlich, natürlich , volle Untersuchung durch, nehme Dialine zur Vorbeugung des Akutzustandes ein. Ich fühle mich gut, ich habe noch unverpackte Spritzen, zwei Blutzuckermeßgeräte. A propos, falls jemand braucht, schreiben Sie in Kommentare, ich will abgeben.
Friederike Kühntopf
16.09.2020
Teresa, ich kann auch bestätigen. Ich hatte eine angeborene Pathologie der Hypophyse, es gab keine Varianten – nur das Insulin. Irgendwann erzähle ich meine Geschichte ausführlicher, aber jetzt sage ich nur, dass ich mittels Dialine gesund geworden bin, ich brauche mehr kein Blutzuckermeßgerät
Ralf Schriemer
22.09.2020
Alles ist so gut, und es ist schwer daran zu glauben… aber ich will probieren, in jedem Fall ist es nicht teuer als die Tabletten
Roswitta Karlshagen
22.09.2020
Ich hatte Diabetes – jetzt habe ich kein Diabetes. Kurz über Dialine. Wirklich wunderbares Mittel, unerwartetes Ergebnis! Ich bin ausser mich vor Freude.
Isolde Petritsch
23.09.2020
Meine Schwiegermutter leidet an Diabetes will nicht Tabletten einnehmen. Kann man ihr mittels Dialine helfen???
Friederike Klausch
24.09.2020
Isolde, bestellen Sie, natürlich , man soll doch den Menschen irgendwie retten. Meine Tante war auch so, wollte nichts machen – fraß die Torten wie gesunde, trank… leider konnten wir nichts machen, da wßüte ich nichts über Dialine …?
Michel Stein
28.09.2020
Sicheres Mittel, persönlich geprüft. Ich hatte II Typ mit Komplikationen. Ich habe die Frage: ob man Dialine dem Kind geben kann? Meine Frau hat Vererbung nach Diabetes und ich auch, also wir haben Angst.
Yvonne Gösebrecht
02.10.2020
Patrick, Angebot über die Spritzen noch in Kraft? Wo leben Sie?
Helga Hübner
12.10.2020
Bettina, danke !
alles wird gut!
Anna Kathriner
17.10.2020
Ich trinke zwei Wochen, der Zucker fiel nicht ab, aber senkt sich stabil.
Marianne Jungehülsing
19.10.2020
Ich habe schon den Kurs beendet, mir half er SEHR, ich esse wiederum normal und lebe als vollständiger Mensch! Alle Süßigkeiten auf der Fruktose sind zu Ende gegangen!
Viktoria Schachinger
20.10.2020
Marianne, seien Sie aber vorsichtig)) Mit Teigwaren und Süßigkeiten soll man vorsichtig sein.

Ich bin so dankbar dem Autor für Ihre Geschichte! Ich bekam meine Sendung mit Dialine vor einer Woche und ich trinke ihn laut Anleitung, der Zucker fiel bis 4,8 nach dem Essen ab und 3,2 auf nüchternen Magen!
Anna Kathriner
27.10.2020
Ich soll es schreiben. Dialine ist eine Rettung für uns, Diabetiker… und in meinem Fall – Ex- Diabetiker. Schon drei Tage beträgt der Zucker 4,5 auf nüchternen Magen und es ist einfach wunderbar! Ich empfehle es allen!