Lifehack des Jahres: wie man schnell den Penis hoch kriegt und das Gesicht nicht verliert

Geschrieben von: Patrick „Orange“ Graf

Hallo an alle! Möchte heute in den besten Traditionen anonymer Alkoholiker endlich loswerden: Hallo, ich bin Max, bin 30 Jahre alt und ich kriege keinen hoch. Im Moment wurde das Problem bereits behoben, doch noch vor einem Monat kam ich mir wie ein trauriger Student vor, der in seinem ganzen Erwachsenenleben zum ersten Mal keinen hoch bekommen hat.

In den letzten Jahren hatte ich eine dauerhafte Partnerin. Zunächst fi**te ich sie mehrmals am Tag – was sich nicht einmal die Macher von Kamasutra vorstellen können. Dann bekam ich einen neuen Job, wurde müde wie ein Hund – dies war auch das Ende meiner sexuellen Aktivität.

Die Dame meines Herzens wartete verständnisvoll, doch bald gab sie es auf und fing sich an darüber zu beschweren. Naja, wir diskutierten es zusammen aus und sie beschloss unsere leidenschaftlichen Nächte mit Hilfe von Rollenspielen zurück ins Leben zu rufen.

Das erste Experiment, die Stunde X. Ich bewege nach der Arbeit kaum meine Beine, doch meine Eier sind so voller Sperma, dass wenn sie platzen würden, würde ich wahrscheinlich damit die Nachbarn überschwemmen. Während dessen liegt sie nackt angebunden an das Bett mit einem Knebel im Mund, und ich gehe mit einem Ständer auf sie zu...und mein Penis wird einfach schlapp...er wird SCHLAPP verfi**te scheiße!

Ich stand total geschockt da und wusste nicht, wie ich diese Situation noch retten kann. Versuchte etwas zwischen „lass uns das Experiment auf morgen verschieben“ und „ich habe einen dringenden Anruf von der Arbeit bekommen“ zu erwidern, doch ich weiß, dass dies nicht sehr überzeugend klang. Meine unbefriedigte Raubtierkatze unterstützte mich dabei, dass es alles klar für sie sein und sie morgen zu ihrer Mutter zieht.

„Auf los geht’s los, dumme Ziege!“ - hätte ich sagen müssen, doch ich fing mich plötzlich an bei ihr zu entschuldigen und fühlte mich dabei total beschissen. Wie geplant, verging diese Nacht ohne Schlaf. Ich habe die ganze Nacht darüber nachgedacht, wie das Ganze passieren könnte.

Ich hatte keine gesundheitlichen Probleme und bin auch nicht impotent gewesen. Vielleicht bin ich einfach müde geworden. Doch ich hatte schon so lange keinen Sex gehabt, dass mir dabei keine Müdigkeit im Wege stehen sollte. Vielleicht Alkohol? Als ich den neuen Job bekommen habe, war ich kein einziges mal besoffen.

Meine Diskussion mit mir selbst könnte so endlos weitergehen, doch es war Zeit wieder zur Arbeit zu gehen. Dies munterte mich etwas auf – hoffte mich von dem Ganzen abzulenken und wieder in die Arbeit einzutauchen. Doch im Büro hielt es jeder zweite für seine Pflicht mich mitfühlend zu befragen, was denn mir passiert ist und warum ich so frustriert bin.

Einen halben Tag lang wehrte ich mich dagegen und behauptete, dass es alles in Ordnung sein, doch beim Mittagessen kam im Raucherzimmer die Frage auf, wann man überhaupt impotent werden kann. Einer meiner Mitarbeiter lies darüber sogar etwas philosophisches ab: „Niemand kennt zwei Dinge: wann das Leben endet und der Penis schlapp wird“. Deshalb würde ich immer auf alles bestens vorbereitet sein und immer ein Mittel zur Stimulierung der Potenz mit dabei haben.

Keine Ahnung, ob es geklappt hat im Verborgenen zu bleiben oder die Mitarbeiter meine Interesse darüber bemerkten, doch mir gelang es über das Mittel mehr zu erfahren. Die Bezeichnung – Intimate for men – klingt ermutigend. Das Ding sieht auf, wie eine Creme und wird genauso auch angewendet.

Anwenden sollte man es einmal am Tag oder nach Bedarf – direkt vor dem Sex. Eignet sich sehr gut auch als Gleitmittel und funktioniert auch gut als weiblicher Erreger. Die Frau wird nicht einfach feucht, sondern hat auch richtig Spaß dabei.

Naja, kommen wir endlich zum Punkt. Wollte mich wieder rehabilitieren und beschloss mich bei meiner Freundin zu entschuldigen.

Gott sei Dank, dass ich nicht lange brauchte um mein Raubtierkätzchen zu überreden. Habe beim ersten Mal etwas mit der Creme übertrieben - mein Schwanz konnte mit Leichtigkeit die Boxershorts durchbrechen, wenn ich sie nicht rechtzeitig ausgezogen hätte.

Erinnere mich an den Sex von damals und bekomme einen Steifen. Wir haben so gefickt, dass das ganze Treppenhaus eine Rauchen ging. In dieser Nacht habe ich meine Freundin zum ersten Mal so feucht und erschöpft gesehen. Es war einfach unglaublich gewesen. Es war einfach in jeder Hisicht ein SIEG!

Eigentlich bin ich ein Optimist und glaube fest daran, dass so etwas nicht wieder passieren wird. Doch habe die Creme für alle Fälle immer zur Hand. Zur Prophylaxe schmiere ich mich oder meine Raubtierkatz manchmal ein, was mit Begeisterungsschreien und Spritzern vor Vergnügen durch das ganze Universum endet)))

Empfehle ich allen solch ein Verzeihungsmittel zu erwerben – schmierst die Freundin mit der Creme ein und entschuldigst dich bis zum Umfallen. Danach werden alle Sünden vergeben, geprüft!

Wer es notwendig hat, hier teile mein kostbares Mittel:


Kommentieren

Rolf

Ach du Scheiße, Max! Iss einfach mehr Schmand mit Nüssen!

Alex

Musste immer wegen Schmand den ganzen Tag in der Toilette verbringen. Was hast du denn gegen die Creme, Rolf?

Rolf

Das Produkt besteht doch nur aus Chemie! Keine Chance gegen ein Naturprodukt, meine Herren.

Alex

Was denn für Chemie, hast du dir die Inhaltsstoffe angesehen? Ist natürlicher als sauberes Wasser

Energizer

Habs zum Ausprobieren gekauft, eingeschmiert und – KLASSE! Max, mein Freund, ein großes DANKESCHÖN!

Loenie52

Verdammt, hätte ich nur solch einen Mann, der im Bett auch an die Frau denkt. Stöße nur auf Egoisten(((

Panzerfahrer82

Leonie, sag Bescheid, bin immer bereit einer Dame in einer schwierigen Minute beizustehen))) Denke auch an die Frau und die Intimate for men ist ebenfalls vorhanden))

DronXXX

Ahahah Max du Trottel))) dachte mir du weißt über Intimate for men Bescheid. Die Creme ist doch so populär in letzter Zeit, dachte mir, dass jeder sie bereits auf Vorrat hat. Da bist du etwas zu spät mit deinen Entdeckungen.

Ork87237

Fuck, hier nutzen schon alle die Intimate for men und ich laufe wie ein Vollidiot zum Arzt und gebe unnötig Geld aus!

Dzhekson

Bekannte Situation. Bin auch ständig zum Arzt gegangen und musste mich umsonst demütigen lassen. Die Creme hilft tatsächlich. Wenn ich nur früher davon gewusst hätte.

10Krol21

Die Raubtierkatze beschloss doch noch nicht zu ihrer Mutter zu ziehen)))