Betreten
Medizinische
Zeitschrift
Verzeichnis von
Medikamenten und Institutionen
Konsultationen
Fragen Sie Ihren Arzt
Mobile
Anwendungen

VIDEO
RubrikenThemen

Aktuelle Nachrichten

Gestern um 21:56
wurden die Top-100 besten Zahnkliniken Europas präsentiert

Gestern um 13:26
im Dezember findet die Europäische Pharma Awards statt

15:00
Trauben und andere Früchte können Übergewicht verhindern

14:24
Umfrage: Was schadet der Gesundheit an der  Arbeitplatzt

13:47
Wissenschaftler haben Neuronen angebaut, die Glückshormon produzieren



Phlebologie Interview mit einem Experten

Krampfadern ist weibliche "Pest des XXI Jahrhunderts". 57% der Patienten sterben innerhalb von 10 Jahren an Blutgerinnseln und Krebs! Wie können Sie verhindern, dass Krampfadern Sie tötet zum Preis vom Interview mit dem Direktor des Forschungsinstituts für Phlebologie

Redaktionsvermerk: Die Weltgesundheitsorganisation hat Krampfadern offiziell zu einer der gefährlichsten Massenkrankheiten der Gegenwart erklärt. Laut Statistik für die letzten 20 Jahre, 57% der Patienten mit Krampfadern sterben in den ersten 7 Jahren nach der Krankheit, von Ihnen 29% in den ersten 3,5 Jahren. Die Todesursachen variieren-von Thrombophlebitis bis zu trophischen Geschwüren und Krebstumoren, die sie verursachen. Wie Sie Ihr Leben retten können, wenn Sie mit Krampfadern diagnostiziert wurden, werden wir heute mit dem Direktor des Forschungsinstituts für Phlebologie, Magdalena Wagner sprechen.

- Guten Tag, Frau Wagner. Die erste Frage nach den Statistiken ist, wie wahr die Daten der WHO sind, und stimmen Sie ihnen zu?


- Wissen Sie, bis heute ist die WHO wahrscheinlich die einzige internationale medizinische Struktur, der wir vertrauen können. Neben dem "roten Kreuz" natürlich. Aber die zweite beschäftigt sich hauptsächlich mit praktischen Aktivitäten, was als "in-situ "bezeichnet wird. Während die WHO den globalen Trends folgt und eine Strategie entwickelt, um die Menschheit vor Krankheiten zu schützen. Und wenn wir speziell über diesen Fall sprechen, sie haben allen Grund, Alarm über Krampfadern zu schlagen. Wir in Deutschland erfassen auch die letzten Jahrzehnte einen starken Anstieg der Sterblichkeit durch diese Krankheit. Und angesichts der Masse der Verbreitung von Krampfadern ist dies ein äußerst ernstes Problem.

Das heißt, die WHO-Daten werden durch Daten der Europäischen nationalen Statistik bestätigt. Und soweit ich weiß, fixieren unsere Kollegen aus anderen Ländern überall dasselbe.

- Was genau ist die Gefahr von Krampfadern? Ist das eine einfache Erweiterung der Venen?


- Stellen Sie diese Frage ernsthaft? "Einfache Erweiterung der Venen" ist in der Tat eine äußerst gefährliche Krankheit, die zu einer signifikanten Anzahl von Komplikationen führt. Um es klar zu machen, lassen Sie uns durch konkrete Beispiele gehen.

Erstens ist es natürlich wert, Thrombophlebitis zu erinnern. Grob gesagt ist dies eine Situation, in der Blut durch Blutgerinnsel in den Venen gesammelt wird. Dies kann zu allem führen - vom Abreißen eines solchen Blutgerinnsels und seinem Eintritt in das Herz oder die Lunge, gefolgt zu einem tödlichen Ausgang, bis zur vollständigen Blockierung der Vene mit ihrem nachfolgenden Absterben und Fäulnis im inneren des Beines. Dies öffnet das Tor für Gangrän, das mit einem vollständigen Verlust von Gliedmaßen behaftet ist. Thrombophlebitis ist eine äußerst gefährliche Komplikation, die bei 75-80% der Patienten mit Krampfadern vorliegt. Aber in den meisten Fällen wird es von ihnen völlig ignoriert.

VORSICHT! NERVENSCHWACHEN NICHT DRÜCKEN!

Mit Blutgerinnsel verstopfte Arterie (Thromboembolien)

Zweitens sind es natürlich trophische Geschwüre. Sie entstehen aus Krampfadern und sind extrem gefährlich. Das Geschwür kann von einer Venenschädigung oder einfach einer vernachlässigten Situation mit Krampfadern provoziert werden. Sobald sie entstanden sind, ist es fast unmöglich, sie vollständig zu zerstören. Sie können nur lokalisiert werden, indem die Ausbreitung der Fäulnis gestoppt wird und so werden die Beine gerettet. Aber nicht mehr. Das heißt, der Patient muss seine Füße bis zum Ende seiner Tage sorgfältig beobachten und Rückfälle bekämpfen.

Drittens sind es natürlich Krebstumorenextrem krebsgefährliche Krankheit betrachtet werden.

- Welche Möglichkeiten zur Bekämpfung der Krankheit gibt es heute im Arsenal der Medizin?


- Es gibt ein klassisches Behandlungssystem mit Medikamenten, Massage und Belastungsbeschränkungen für den Patienten. Im Prinzip ermöglicht es Ihnen, das Risiko von Komplikationen zu reduzieren und das Leben des Patienten zu verlängern. Das Hauptproblem bei dieser Behandlung ist, wenn Menschen Medikamente regelmäßig einnehmen können, dann ist es schwierig, die Belastung in der modernen Welt zu regulieren. Und nicht jeder bekommt mindestens 3-4 mal pro Woche eine Massage. Und effektiv ist alles nur in der Gesamtheit. Nachhinein ist die Effizienz minimal.

Eine weitere Option sind stationäre Behandlungen. Aber hier ist es notwendig zu verstehen, dass solche komplexen Heilverfahren wirklich effektiv nur in wenigen spezialisierten Kliniken durchgeführt werden. Und Sie sind sehr teuer-der Preis kann 10-20 tausend EURO erreichen. Die konventionelle Krankenhäuser sind in der Lage, nur chirurgische Behandlung des Problems Ihnen anzubieten. Was nur neue Probleme hervorruft.

die Dritte Option, die jetzt alle Phlebologen in EU-Ländern begeistert hat, ist Creme von Krampfadern "Venoten". Dies ist eine Entwicklung von Europäischen Wissenschaftlern aus dem Phlebogoszentrum, die einzigartige Ergebnisse zeigt. Die Creme wurde bereits vor etwa einem halben Jahr in EU klinisch getestet und sofort danach in den Verkauf gegangen. Diese Creme hat eine enorme Aufregung in spezialisierten Kliniken auf der ganzen Welt verursacht. Es genügt zu sagen, dass dies das einzige antivarikotisches Medikament ist, das offiziell vom Gesundheitsministerium empfohlen wird. Soweit ich weiß, ist der Hersteller einfach nicht in der Lage, Aufträge zu verarbeiten.

— Und was ist der Vorteil dieser Creme gegen Krampfadern? Warum gibt es eine solche Nachfrage?


— Erstens ist sie äußerst effektiv. Nach den Ergebnissen der klinischen Studien, die vom Gesundheitsministerium durchgeführt wurden, half vollständig die Creme 84% der Patienten mit Krampfadern. Bei den übrigen 16% wurde ein sehr signifikanter Fortschritt festgestellt. Darüber hinaus hat die Creme bei fast allen an dem Test Beteiligten Thrombophlebitis zerstört. Das heißt, hat sie das Krebsrisiko beseitigt.

Die Entwicklung ist mehrstufigen Tests durchgegangen, es wurden Zahlen von 83% und 17% erhalten. Die Tests wurden in der Berliner Klinik für innovative Phlebologie «CAPIO MOSEL-EIFEL-KLINIK» durchgeführt. Das heißt, die Diskrepanzen sind, wie Sie sehen können, minimal.

Die Creme kann absolut autonom verwendet werden. Es wirkt ständig auf die Beine, unabhängig von den Belastungen und mildert ihr Ergebnis. Das ist ein sattes Plus für alle Patienten, die täglich gezwungen sind, Ihre Beine bei der Arbeit zu belasten. Nach den ersten Tagen der Anwendung entfernt die Creme einen großen Teil der unangenehmen Symptome von Krampfadern. Als Nächstes beseitigt die Creme Blutgerinnsel, verbessert den Blutfluss und stellt die Venenwände wieder her.

—Ich denke, unsere Leser werden interessant sein - wo kann man Creme gegen Krampfadern "Venoten" kaufen?


- Bis jetzt können die meisten Drogerieketten in EU-Ländern mit dem Hersteller nicht verhandeln. Die Creme ist nur in wenigen Apotheken in den großen Städten des Landes erhältlich. Der Grund ist äußerst prosaisch: angesichts der Wirksamkeit der Creme und der prognostizierten Nachfrage, Apotheken wollen die maximale Erhöhung des Preises, bis zu 500-700%. Während der Hersteller auf einem fairen Wert und einem bescheidenen Aufschlag besteht, der den Standard nicht übersteigt. Bisher verlaufen die Verhandlungen äußerst zäh. Aber ich hoffe, dass Sie am Ende zu einer Einigung kommen können. Zumal jetzt das Gesundheitsministerium mit der Lösung des Problems verbunden ist.

Bis jetzt ist der Verkauf der Creme gegen Krampfadern auf spezieller Webseite online organisiert. Dies ist die einzige Möglichkeit, den Zugang zur Creme für alle betroffenen Patienten zu gewähren. Ich bin übrigens selbst vor nicht allzu langer Zeit gekommen und habe überprüft, wie Ihre Website funktioniert. Ich muss sagen, dass sie hier gut gemacht sind - alles sehr bequem organisiert. Lassen Sie einfach Ihren Namen und Ihre Telefonnummer, dann kontaktiert mit Ihnen den Betreiber und klärt die Details. Und Sie müssen alles erst bezahlen, nachdem die Creme zu Ihnen kommt und Sie es überprüfen. Dies ist äußerst praktisch für diejenigen, die selten etwas Online bestellen. Außerdem gibt es jetzt eine Aktion, die das Medikament nur für bestellt werden kann!

- Frau Wagner, vielleicht möchten Sie unseren Lesern etwas anderes sagen, bevor wir das Interview beenden?


Das Einzige, woran ich erinnern möchte - diese Krankheit ist extrem gefährlich. Krampfadern sind keine harmlose Krankheit, sondern eine Krankheit, die zu massentöten führt. Wenn Sie erste Manifestationen von Krampfadern bemerken, wie: venöse Knötchen oder Gefäßnetze, häufige Schwellungen, Schmerzen und Schwergefühl in den Beinen, Sie müssen verstehen, welche Gefahr konfrontiert ist.

VORSICHT! NERVENSCHWACHEN NICHT DRÜCKEN!

Vaskuläre Netze sind Krampfadern
in der Anfangsphase

Warten Sie nicht, bis ein abgerissenes Blutgerinnsel Ihr Herz Stoppt oder Onkologen "Krebs" diagnostizieren. Kümmerern Sie sich vorher um die Krankheit, wenn sie noch gestoppt werden kann. Wenn Sie keine Zeit für Ärzte und Geld für kommerzielle Gesundheitszentren haben, verwenden Sie die Creme gegen Krampfadern "Venoten". Dies ist eines der effektivsten und kostengünstigsten Mittel, die zum aktuellen Zeitpunkt verfügbar sind.


Link zur Website des Medikaments "Venoten"

Im Gespräch Franziska Hubert
Foto von  Open Source

Kommentare

Paulina Kl. -

Vor ein paar Monaten hörte ich von diesem Mittel und bestellte sofort! Jetzt fühle ich mich wie 20 Jahre jünger, die Beine sind endlich normal!

Anna -

Vielen Dank! Ich glaubte ehrlich nicht zu sehr an dieses Mittel, aber als ich anfing zu verwenden, erkannte ich, dass die Leute nicht lügen, es hat wirklich fast sofort die Symptome entfernt, obwohl ich schon etwas mit meinen Venen nicht getan habe, sogar über die Operation nachgedacht habe.

Diana -

Meine gute Freundin starb an Krebs aufgrund von trophischen Geschwüren. Und hier ist es, wie sich herausstellt. Ich habe mir eine Bestellung für die Creme gemacht.

Veronica -

Danke für die Empfehlung. Ich bin schon dazu gekommen, für zu bestellen.

Inga -

Es ist erstaunlich, dass Sie den Leuten die Augen öffnen! Ich habe diese Krankheit selbst und meine Schwester auch mit Krampfadern, bestellte für uns beide.

Diana -

Und ich habe bereits 3 Pakete bestellt. Für mich selbst, Eltern und Sohn. Wir werden die ganze Familie behandeln.

Liza -

Ich habe auch bestellt. Wurde gesagt, innerhalb einer Woche zu liefern (in Berlin), so wollen wir warten

Selena -

Wie gut, dass ich auf diesen Artikel gestoßen bin! Wir haben Krampfadern, es ist erblich in der Familie, alle Frauen leiden daran! Ich probiere es selbst aus, dann bestelle ich für alle anderen.

Klara -

Und gestern habe ich im Fernsehen gesehen, wo gerade über diese Creme "Venoten" gesprochen wurde. Es wurde diskutiert, dass das beste Medikament der Welt für Krampfadern geschafft wurde.

Erika -

Zwei Verwandte sind von Krampfadern gestorben. Also werde ich mich unbedingt bestellen.

Klara -

So toll, dass der Preis erschwinglich ist. Ich hoffe darauf, dass sie werden sich nicht von den Apotheken gängeln lassen und sie wird auch so kosten, nicht 1000 EURO.

Anke Schmidt -

Ich habe für mich vor ungefähr einem Monat bestellt. In diesem Monat habe ich sogar vergessen, was Schmerzen in den Beinen sind. die Creme hilft bei allen 100%!

Veronica -

Seit drei Jahren leide ich mit Krampfadern. Und Thrombophlebitis wurde mir gegeben. Und er führt zu Krebs ((Ich bestellte mir auch eine Creme, ich warte sehr.

Edward -

Das ist so wunderbar dass bei uns es erschienen ist! Ich hoffe, dass sie später in Kliniken kostenlos entlassen wird. Obwohl der Preis so Moderat ist. Ich bestellte den Kurs für sich und für meine Frau. Mit Krampfadern sind Witze schlecht, es ist besser zu warnen!

Bestellen Sie die Creme "Venoten"!